Businessplan-Erstellung

Wie Sie Ihr Unternehmen für das Wachstum und die Eroberung neuer Geschäftsfelder vorbereiten

Wachstum und Eroberung von neuen Geschäftsfeldern sind wesentliche Bestandteile der Geschäftsentwicklung. Unternehmen, die ihr Wachstumspotenzial erschließen möchten, müssen in der Lage sein, neue Geschäftsfelder zu erschließen und ihre Produkte und Dienstleistungen auf neue Märkte auszuweiten. Hierbei kann die Erstellung eines Businessplans helfen.

Über 50

Erstellte Businesspläne

Ein Businessplan ist ein Dokument, das die Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsideen bildet. Es beschreibt die Vision, die Ziele und die Strategien eines Unternehmens sowie die Maßnahmen, die erforderlich sind, um diese Ziele zu erreichen. Ein gut durchdachter Businessplan hilft dabei, die Chancen und Risiken eines neuen Geschäftsfeldes zu analysieren und eine klare Vorstellung von den erforderlichen Ressourcen zu entwickeln.

Wir helfen bei der Erstellung Ihres Businessplans!

  • Ein professioneller Businessplan hilft eine Geschäftsidee zu strukturieren und zu organisieren

  • Potenzielle Investoren oder Kreditgeber zu überzeugen, in das Unternehmen zu investieren

  • Um ein klares Verständnis der Finanzen des Unternehmens zu haben und die Rentabilität der Geschäftsidee zu analysieren

Ich liebe es, an Geschäftsideen und Unternehmungen beteiligt zu sein und einen Beitrag zum Erfolg dazu zu leisten. Jedes Mal, wenn ich auf eine neue Unternehmung aufmerksam gemacht werde, überlege sofort, ob das Geschäftsmodell funktionieren kann. Durch einen stark betriebswirtschaftlichen Hintergrund bin ich sehr geprägt von Daten und Fakten und sehe das Business sehr analytisch und als Ganzes. 2018 gründete ich mein eigenes Unternehmen und verfasste für eine berühmte Fernsehshow einen Businessplan. Der Coach teilte mir damals mit, dass er noch lange nicht so einen guten Businessplan gesehen habe. Seitdem weiß ich, jeder sollte das machen, was er kann und was ihm Spaß macht! In meinem Fall ist es die Erstellung von Businessplänen und Strategien für Unternehmen! .